Montag, 13. Juli 2009

Wenn der Magen schmerzt........

.....dann war es mal wieder so ein Tag in meiner Selbstständigkeit,die ja noch keine ist, an dem mich Dinge aufregen und mich ausbremsen!!
Ich habe ja das Glück durch Unternehmensberatung, für kleines Geld, unterstützt zu werden.Doch da es günstig gefördert wird, muss ich mir diese Zeit auch mit anderen teilen. Das wäre aber nicht so schlimm, wenn die anderen mit mir auf einer Welle schwimmen würden.
Doch leider gibt es da den ein oder anderen der diese -für mich wichtigen Termine- mit
therapeutischen Sitzungen verwechselt!
Und man kann glauben das mir da manchmal nach MEHR zumute ist, als stillschweigend daneben zu sitzen und genervt durch die Gegend zu schielen.
Da kommen Sachen und Geschichten zu Tage die wirklich schon lange, lange her sind.Und wenn ich ehrlich bin, mich auch einen "scheissdreck" interessieren!!!
Die Zeit die man hat, bei einem Unternehmensberater, ist begrenzt. Und deshalb möchte ich die wichtigen Dinge einer Selbstständigkeit klären und nicht das "Mutter-Vater-Tochter-Verhältniss" meiner Mitstreiter kitten.
Nunja, der Berater ist da wohl etwas geduldiger als ich und hört, oder auch nicht, sich diese ganzen Storys an die nach einer ganzen Weile des Redeflusses meiner Mitstreiterin, nichts,rein garnichts mehr mit dem eigendlichen Thema zu tun haben.
Meine Angst und Panik: Das meine Themen die ich habe nicht so beantwortet zu bekommen wie ich es gerne hätte!!Das ich in dieser sehr begrenzten Zeit auf den richtigen Weg gebracht werde, den ich brauche um dann selbstständig Selbstständig sein.^^
Oh man, manch einer wünscht sich vielleicht so geringe Probleme zu haben wie ich sie hier beschreibe. Doch ich möchte ja mal betonen, das eine Selbstständigkeit auch lange verherende Folgen mit sich führen kann. Denn wenn man Entscheidungen trifft die man sich selbst ausdenkt, weil man nie Antworten bekommen hat, also quasi aus dem Bauch entscheidet, dann kann man vielleicht hochverschuldet aus so einer Sache wieder hinausgehen. Und meine Mitstreiterin hätte aber vielleicht wieder ein gutes "Mutter-Vater-Tochter-Verhältniss"!!! grrrr.........
Nun frage ich mich: Haue ich auf den Tisch und habe mindestens einen Feind in meinem Leben mehr (womit ich sehr gut klar kommen könnte^^)??
Oder halte ich den Mund und hoffe das der Berater mir trotzallem alles beantwortet was mir wichtig ist!!! Hmmm.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen