Dienstag, 25. August 2009

Erklärung an jemanden der keine Ahnung hat.....

Nun muss ich heute schon wieder zum Amt. Nun habe ich ja auch zufällig erfahren das meine Akte durch die Stadt gewandert ist und ich nicht mehr zum ARGE Amt in Mitte muss sondern, zum Amt in der Hustadt!! Wann hätten dir mir das mal erzählt??? Dann habe ich nun, in den letzten drei Jahren, meinen, grob über den Daumen, 28.ten Sachbearbeiter. Na erste Sahne....und nun muss ich heute schon wieder alles erzählen. Woher ich das weiss??? Ich habe drei Jahre "Amterfahrung" und in der Einladung stand, das sie mal mit mir über meine berufliche Situation sprechen möchten... Leider habe ich es schon oft erlebt, das mir dann Tipps gegeben werden die ich eh nicht anwenden kann. Denn miestens sind die garnicht richtig informiert was den Ablauf der Selbstständigkeit anbelangt!!!
Ich möchte nicht das Gefühl rüberbringen als ob ich mich als was höheres berufen fühle, nein das nicht, doch sind diese Leute für miene aktuelle Situation leider nicht die richtigen Ansprechpartner, da sie nicht genug in das Thema involviert sind, aber trotzdem voll mitreden wollen. Ich hoffe die Dame bei der ich heute bin ist anders. Ich werde nachher noch mal berichten wie es gelaufen ist.
Ich drucke gerade ein paar neue Flyer....was ein tolles Gefühl seine Arbeit auf Papier zu sehen. Zumal man mit Flyer ein wenig glaubwürdiger ist als ohne!!
Ich freue mich über die Fortschritte!!!!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen