Mittwoch, 12. August 2009

Meine Flyer sind endlich fertig!!!

Und wir haben sie ganz allein gemacht.......was ne teure nummer!!!Aber wenn man was werden will dann muss man wohl investieren!!!Ich will nicht abschreckend wirken.Dazu muss ich wohl auch ein bischen erklären.
Ich hatte mit meinem Freund zusammen die Sachen auf dem PC vorbereitet.
Doch in unserem Drucker waren die Patronen alle.Also dachte ich mir das ich dann mit einem Stick , auf dem die Vorlage eines Flyers war in ein Copyshop gehe und es einfach da ausdrucke.Doch schlau wie ich bin, rief ich da erst mal an um mich zu informieren wieviel Talers ich denn mitbringen muss um dann so zwischen 50 und 100 Flyer zu erhalten. Die Antwort verschlug mir echt die Sprache.So zwischen 100-200 euronen muss ich da schon auf den Tisch legen da ich ja auch fotos darauf habe die in einer relativ guten Qualität sein müssen.Hmm....okay mir ne Spur zu teuer.
Also ab in den Papierladen und das passende Papier geholt,was ich auch noch hätte mitbringen müssen in dem copyshop, und dann ab in den Elektrofachmarkt um die passenden Patronen zu kaufen.
Um es kurz zu machen, nun bin ich um eine Bratpfanne und einen 4in1 Gerät reicher.Es kann drucken, faxen, scannen und Kopieren.ich könnte auch noch ein Telefon anschliessen, doch ich denke eine Funktion ist ja immer sinnlos!! Mit dem Gedanken das diese Investition auch in die Zukunft gedacht ist.Hoffe ich !!!;-))

Und hier auch gleich mal die Pics die ich mit dem neuen gerät gemacht habe und auch frisch gescannt!!!!^^


Was soll ich sagen, ich bin wat stolz!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen