Sonntag, 27. September 2009

Wer will raten???

Seid März bin ich nun dabei und wärkel an meiner Selbstständigkeit herum. Nun ratet mal wie weit ich bin???!!!Bin ich schon selbstständig??? hmmm......N E I N bin ich nicht!!!
Ab 1.Oktober soll es losgehen......doch meine Unterlagen sind noch nicht zurück oder da wo sie sein sollen....seid zwei Wochen, fast drei....sind die unterwegs und nix, garnix.......ich könnte ausrasten.....meine Flyer sind für den 1.Oktober datiert. Ich raste bald aus.Die haben eine Arschruhe..Heute werde ich auch mal ein bischen Telefonterror bei denen im Büro machen. Ich hoffe das beschleunigt die Sache....Es wird ja jetzt eh schon zu spät für die Eröffnung!!
So, nun will ich auch noch umziehen in 3 Monaten. Habe heute einen Termin mit dem Amt.Wir werden darüber philosophieren das die neue Wohnung ja 2 euro in der Kaltmiete zu teuer ist und grösser als 75 m² ist. Gähn.....Ich ziehe ja mit meinem Partner zusammen und sein Gehalt wird angerechnet, dann bekomm ich ja eh weniger vom Amt als vorher...egal wie gross die wohnung nun ist. Mein aktueller vermieter unternimmt nichts gegen den Schimmel und ich möchte das nicht länger einatmen.Ich bin hier dauererkältet und ich habe keine Lust mehr drauf!!! Die nassen und kalten Monate kommen und der Schimmel wird wieder wachsen und gedeihen wie er es letzten Winter auch getan hat!!! NEIN NEIN nicht mit mir!!! Hier zieht es! Ich glaube ein Zelt mit Reisverschlusstür läst weniger Luft rein!!! Ich habe die Pappe auf. Und ich hoffe inständig für die Frau vom Amt das sie mich heute versteht und einwilligt!!!

Ich lass mich überraschen und melde mich wenn ich wieder schlauer bin als vorher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen