Dienstag, 20. Oktober 2009

Aller Anfang ist schwer!!^^

Was soll ich sagen!! ICH BIN ENDLICH SELBSTÄNDIG!! Es hat sich zu meiner Überraschung nur um zwei Wochen verzögert. Die teure Gewerbekarte im Wert von 175 € habe ich nun bekommen und gehöre seit dem 15.10.2009 zu den Selbstständigen! Doch nun stellt sich die Frage wie ich meine Kunden an Land ziehen soll ohne das ich Werbung machen darf!! Hmmm.....es muss doch Lücken geben um in die Werbung einzusteigen. Ich dürfte zu den Leuten nach Hause fahren und an der Tür klingeln, fargen ob sie gerade einen Haarschnitt brauchen!! Hmm....ist das eine Option für mich?? Ich denke nicht!! Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht auch noch andere Ideen hätte um an meine Werbung zu kommen!! Aber dazu später mal mehr wenn ich weiss wie ich meine Ideen umsetzen kann!!
Im letzten Blogg schrieb ich, das ich gerne noch einen Wohnungswechsel getan hätte um auch meine wohnliche Situation zu verändern!! Doch leider hat es mit der gewünschten Wohnung nicht geklappt, da ich noch kein festes Einkommen vorlegen kann!! Tja wie soll ich das auch, wenn noch kein Einkommen über die Selbstständigkeit besteht!!!
Ach Leute, ich sags euch!! ALLER ANFANG IST ECHT SCHWER!!

Doch ich lass mich nicht unterkriegen!!Ich werde nicht aufgeben!!! Wenn nicht ich, wer dann???!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen